News zu unseren Aktionen und Anträgen

Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren

Prüfung der Förderfähigkeit von Projekten über das Förderportal des Bundes "easy-Online"

proBürger Antrag Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren

Errichtung eines Camping-Stellplatzes

Der Golfpark am Deister wird weiter durch erhebliche Summen gefördert und ausgebaut

proBürger Antrag Campingstellplatz

Radverkehrskonzept

Es wurde die Entwicklung für das Konzept für den Radverkehr ermöglicht. Fördergelder werden ebenfalls für Stadt und Land beantragt


Ausweitung der 30er Zone

Ein erhöhtes Verkehrsaufkommen soll im Bereich Wallstraße-Unter der Bleiche-Über der Flute durch eine Eweiterung der 30er Zone optimiert werden.

proBürger Antrag Ausweitung der 30er Zone

Umzug der Stadtverwaltung

Rathaus und Steinhof müssen Brandschutztechnisch modernisiert werden. Ein Umzug in das leerstehende Grundschulgebäude würde sich mit dem richtigen Konzept anbieten.

proBürger Antrag Umzug der Stadtverwaltung

Dienstfahrrad-Leasing

Das Dienstfahrrad als Benefit für den Mitarbeiter der Stadt Bad Münder. Außerdem ein Bonus für unsere Umwelt.

proBürger Antrag Dienstfahrrad Leasing